Welche Automarke findet ihr am besten?

Das Ergebnis basiert auf 56 Abstimmungen

Andere 27%
Audi 18%
BMW 16%
Toyota 14%
Gar keine 11%
VW 9%
Mercedes 5%

27 Antworten

Gar keine

Ich habe so keine lieblings Automarke, auch wenn ich manche Marken meide/bevorzuge.

Ich mag zb generell keine deutschen Autos (bis auf wenige Ausnahmen). Ich fühle mich im Innenraum einfach nicht wohl.. die sind einfach irgendwie zu "Deutsch".

Mag eher japanische/koreanische Autos aber halt auch nicht alle. Mein letzter war zb ein Toyota GT86. Und mein nächster wird wahrscheinlich der Kia Stinger oder Genesis G70 (wahrscheinlich aber der stinger).

Italienische Autos sind teilweise auch schick. Alfa Romeo hat ein paar echt schöne Modelle find ich zb den Gulia oder wie der heißt.

Amis sind teilweise auch ganz nett bis auf der hohe Verbrauch xD

Andere

Range Rover und Land Rover finde ich mega (in schwarz)

Audi

Meine Mutter hat einen und den find ich cool

Hätte dann wenn ich meinen Führerschein hab auch gerne einen

Toyota

Fahre ich privat und ist seit neuestem, wenn auch nicht in der PKW Sparte, mein aktueller Arbeitgeber.

Da wird dann die Auswahl eng 😂

Audi

ich bin bmw, merci, vw, opel, ford, honda gefahren..aber irgendwie hats mit der audi am meisten spass gemacht zu fahren..