welche ausrede bringen?

3 Antworten

Bring die Sache hinter dich, schau dir diesen Arbeitsplatz an. Du kannst nicht immer weglaufen oder dich hinter Ausreden verstecken. sicher hast du jetzt ein blödes Gefühl und auch leise Angst, weil du nicht ausweichen kannst, aber wenn du das überwindest, hingehst, kannst du auf dich stolz sein.

Schnuppern heißt doch, etwas finden, was dir liegt oder es auszuschließen. das kannst du aber nur herausfinden, wenn du hingehst und es an dich ranlässt.

Erfahrungen können auch erst später interessant werden, nimm deine Chance wahr und konfrontiere dich mit dem Neuen.

Die einzige Ausrede, die möglich wäre, ist, dass du heute Nacht verstorben bist. Und sie ist sogar verpflichtet, die Schule anzurufen, wenn du nicht kommst. Und zwar in JEDEM FALL.

Sie wird auf jeden Fall Deinen Lehrer anrufen. Sie ist sogar verpflichtet dazu die Schule zu informieren wenn ein Schnupperlehrling nicht erscheint.