Welche Ausbildungen haben eine höhere Chance, in die USA auszuwandern?

2 Antworten

Das hängt einerseits davon ab, was du letztendlich arbeiten möchtest und wohin du willst. Die USA sind riesig.

Klar, mit einer Fachausbildung findest du VIELLEICHT eher eine Firma, die dich aufnimmt, aber auch ohne - wie erwähnt, je nachdem was du machen willst.

Mein Cousin hat auch mal für ca. ein Jahr irgendwo in den USA gearbeitet, das geschah aber, wenn ich mich richtig erinnere, aufgrund einer Kooperation zwischen der Firma in unserem Land und jener Übersee. Da wurde seine Fachkenntnis eben drüben gewünscht.

Gibt's einen besonderen Grund, warum du in die USA willst?

Einfach ohne

Reich erben, ab nach Vegas und alles verzocken

Nach dem Motto man lebt nur einmal

Nobodyrotz  31.01.2024, 03:24

Albert Einstein.