Welche Ausbildung?

4 Antworten

Pharmazeutisch technische Assistentin, ist nh schulische Ausbildung 2½ Jahre 2 Jahre Schule halbes ja Praktikum und dann entprüfung. Wenn du Apotheke Medikamente magst, Go ahead

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Absolviere Praktika in verschiedenen Berufen um herauszufinden was dir Spaß macht. Weiterhin bietet die Arbeitsagentur Berufstests an. Solche findest du auch im Internet.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – PTA Ausbildung 2. Ausbildungsjahr

Was interessiert dich denn und was nicht? Es gibt hunderte Berufe. Von Tierpfleger über Bestatter bis hin zu Industriemechaniker.

EllaJuliet
Fragesteller

Ich weiß halt einfach nicht was mir so gefällt an berufen deswegen will ich ein paar Empfehlungen damit ich die mal abchecken kann