Welche Ausbildung wäre besser?

2 Antworten

Würde erst das Praktikum machen und dann eine Entscheidung treffen.
Ganz ehrlich du lebst nur einmal, wenn du den Job nicht machen willst, dann mach es nicht. Die sind auch wenn das Verfahren fortgeschritten ist dadurch nicht beeinträchtigt, dein Leben in dem Beruf aber schon.
Könntest ja auch in dem anderen Beruf ein Praktikum machen. Sag denen dann am besten aber sobald du die Entscheidung triffst Bescheid damit die dann besser planen können

Ich würde dir empfehlen in beiden Ausbildungsberufen ein Praktikum zu machen. Nur so kannst du sehen, ob dir der Beruf ggf. liegen könnte.