Welche Ausbildung soll ich machen? Heizung oder Elektiriker?

5 Antworten

Beides ist zukunftssicher und je nach Arbeitgeber oder Selbstständigkeit, lässt sich hier bei beiden gutes Geld verdienen.

Ich persönlich würde den Elektriker vorziehen, einfach weil es besser klingt, wenn das andere Geschlecht fragt, was man beruflich macht.

Am besten mal ein Praktikum in jedem Beruf machen, wenn auch nur für einen Tag. Jedem Menschen liegt etwas anderes.

Beides Berufe für jetzt und die Zukunft. Die Thematik wird jeden betreffen. Gefühlsmäßig wäre ich der Elektriker.

Beides sehr wichtige Berufe.

Ich habe damals Heizungsbauer gelernt.

Heizung. Sicher und in der Versicherung billiger.