Welche Ausbildung bietet mehr Möglichkeiten ist "besser" macht der Beruf mehr Spaß?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Tanz Trainer 60%
Tanzlehrer 40%

2 Antworten

Tanzlehrer

Beides sind das Gleiche für mich. Halt bei beiden bringst du den Schülern etwas bei aber bei Tanzlehrer muss man glaub ich mehr tuen als bei einer Tanz trainer und bietet daher mehr Möglichkeiten an als bei einer Tanztrainer und halt ob es Spaß macht muss du selbst entscheiden. Wenn du tanzen und jemanden etwas beibringen magst ist das das dann die beste.

Ich hoffe es war hilfreich.

Tanz Trainer

Allein Trainer hört sich schon moderner und sportlicher an.