Welche Ausbildung?

1 Antwort

Hallo, zu der Auto Industrie würde ich nach meinem Wissen abraten. Ich bin in der Heizungsindustrie. Bei uns werden jedes Jahr viele ausgebildet. Die allerbesten bekommen einen Platz und der Rest geht in die Produktion.

derprivateg
Fragesteller

Was sagst du zum Thema Industriemechaniker?

GerhardRih  21.04.2023, 01:42
@derprivateg

Da wird es nicht viel anders sein. Wenn du genug Power hast um danach schule weiter zumachen kannst alles machen

GerhardRih  21.04.2023, 01:49
@GerhardRih

Bei SHK ist der verdienst etwas weniger. Aber du bleibst in deinem Beruf. Da kannst dich auch weiterbilden. Oder später selbstständig machen