Welche Augenfarbe habe ich?

2 Antworten

Du hast schöne graue Marmorierungen, die in verschiedenen Helligkeitsstufen in den Einschlüssen und Sprenkeln imponieren und ein sehr ausdrucksvolles Farbspiel aufweisen.

Deine Iris wird von einem prominenten, anthrazitfarbenen Limbus Rint umschlossen, der die Strahlkraft Deiner Augenfarbe nochmals betont und intensiviert.

In gewissem Licht kann Deine Aufenfarbe grünlich anmuten,

Du hast mit grauen Augen, zusammen mit blau die seltenste Augenfarbe der Weltbevölkerung.

Deine dunklen Wimpern und Augenbrauen geben Deinen Augen einen kräftigen Rahmen.

Alles Gute für Dich.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Augenarzt, Gyn. Psychiatrie, Kardiologie, Allgemeinmedizin.

sieht für mich grau/blau aus