Welche Augen findet ihr attraktiver. (Frage an die Frauen)?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Die oberen 53%
Die unteren 47%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Beides guckt böse irgendwie, ich persönlich finde an mir prey eyes besser, da ich da freundlich und normal aussehe, nicht frustriert.

ich finde beide cool, der untere erinnert mich an einen Adler oder anderen Wildvogel, echt stark

Die oberen

Die Schlupflider im unteren Bild wirken immer etwas sauer, wütend, auch wenn das nur ein erster Eindruck ist und gar nichts über die Gefühle des anderen aussagt.

Deshalb sind die oberen sympathischer.

Gefallen mir beide nicht

Buckdackel0
Fragesteller

🤯😧😱😨

Buckdackel0
Fragesteller
@DiefliegendeKuh

Weil es nur diese 2 Augensorten gibt. Diese Antwort impliziert also das du auf Männer ohne Augen stehst 😅

DiefliegendeKuh  23.04.2024, 07:16
@Buckdackel0

Jeder hat doch andere Augen, außer eineiige Zwillinge. Die Augen sind viel individueller als nur zwei Typen. Sogar nah verwandte Menschen die sich sehr ähnlich sehen haben verschiedene Augen. Auch der Blick ist bei jedem anders. Damit meine ich das Gefühl was die Augen ausdrücken. Man sieht an den Augen viel vom Charakter. Nicht umsonst sagt man die Augen seien das Tor zur Seele. Die Augenpartien sprechen mich beide nicht an.

Der einen schielt, der andere schaut böse. Man beurteilt Augen nicht isoliert. Sie gehören immer in ein Gesicht und zu einem Gesicht gehört ein Gesichtsausdruck, der Situation entsprechend.