Sollte man nur Frauen Daten die so mindestens 10 Jahre Jünger sind als man selbst?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Nein 85%
Ja 8%
Anders 8%

6 Antworten

Nein

Also ich als 21 Jährige hätte jetzt kein Interesse an einem 30 Jährigen, selbst wenn er Millionär ist. Aber klar kann man mit 30 mit einer 20 jährigen zusammen sein. Dass man aber nur Frauen daten sollte, die mindestens 10 Jahre jünger sind, ist doch Quatsch.

Es gab da jemand den ich sehr mochte. Ich habe sie aber an jemand paar jähre älteren verloren weil der attraktiver wahr/mehr Geld hatte.

War diese Person je an dir wirklich interessiert? Wenn nein, hast du sie nicht verloren, weil du sie nie gehabt hast.

Und mal ehrlich. Schau' dir doch mal deine ganzen Fragen in deinem Account ganz neutral an. Würdest du dich daten? Würdest du, wenn du auch die Frage, die Frauen nicht nur unterschwellig Hypergamie vorwirft, wirklich als Frau so einen Mann daten oder für eine Beziehung wollen?

Die Frau weiß doch schon im Vorfeld, dass sie einfach nur ein Objekt ist. Sie als Mensch kann von dir doch gar nicht geliebt werden, so negativ, wie du hier über Frauen schreibst und was du ihnen unterstellst. Eine Frau wirst du, mit dieser Einstellung nie lieben können. Und eine Frau merkt sehr schnell, was sie sich mit dir einfängt. Da reicht oft ein Blick, um zu wissen: "Jetzt aber schnell weg!".

Was willst du einer Frau bieten? Geld? Weil sie nur das interessiert? Aber dann soll die Frau für dein "Seelen"-Glück sorgen, wie du es mir in der letzten Frage auf meine Nachfrage geschrieben hast?
Wie soll das gehen? Das kann nicht funktionieren, wenn du einer Frau schon im Vorfeld absprichst, dass sie dich auch als Mann/Mensch lieben kann.

Aber...angesichts deiner Fragen muss ich mir die ganze Mühe eigentlich gar nicht machen. Bei dir ist Hopfen und Malz verloren. Deine Abneigung gegen Frauen ist in dir drin, wird auch sicher durch diverse youtuber auch noch befeuert...

Du meinst die Frauen alle so gut zu kennen wir sind ja alle gleich und hast doch keinerlei Erfahrung mit einer Frau. Kleiner Widerspruch, nicht?

Gibt es so ein Posting gegen Männer, kommt sofort "Sind ja nicht alle so!" - aber wir Frauen sollen alle gleich sein.

Btw...ich habe als 5jährige eine Erfahrung mit einem Incel, wie dir, machen dürfen. Das Trauma habe ich heute noch in mir. Der hat sich eine genommen, die 12 Jahre jünger war, als er, weil er bei Gleichaltrigen nicht landen und ich mich, als 5jährige, nicht gegen ihn wehren konnte.

333334
Fragesteller

Also wenn das letzte Eine Vergewaltigung anspielen soll tut es mir extrem leid davon zu hören.

Zu meinen Account. Ich Stelle hier bloß fragen die ich denke. Ich bin in echt nicht so schlimm wie hier. Ich lasse hier bloß bischen meine Frust raus. Weil ich ich echt nichts machen kann.

Zu die Frau die ich möchte.

Ich glaube sie hatte Interesse an mir. Zumindest eine Zeit lang. Sie hat halt Mal so Sachen geschrieben wie das sie traurig wäre wenn ich vergeben wäre und so Zeugs. Allerdings hat sie auch gesagt das sie auf ältere Männer steht. Und sie ist halt genau so alt wie ich ...

Also gehe ich Mal einfach davon aus das ich dann doch nicht gut genug wahr

Anders

a) Zwanghaft funktioniert eigentlich gar nichts. Der Zeit ihren Lauf lassen.

b) Hast Du 'mal die andere Alternative bedacht? Kennst Du den Film "Die Reifeprüfung"?

Natürlich wird es hier jetzt wieder viele Hater geben die dich als dumm hinstellen aber du hast einfach Recht das man mit Anfang 20 selten bei einer gleichaltrigen landet, vorallem wenn man z.B. nicht sonderlich männlich aussieht.Dann müsste man auf eine z.B. 18-Jährige zurückgreifen und das möchte auch nicht jeder.Mit 30 hast du bei Anfang 20-Jährigen beste Chancen.Das ist Fakt.Trotzdem kannst du an dir arbeiten und was aus dir machen, dein Mindset ändern.Das macht dich gleich attraktiver.

Chitasu  11.05.2023, 23:41

Also ich bin 21 und in meinem Freundes- und Bekanntenkreis, der ebenfalls zwischen 18 und 25 ist, hat jeder einen ungefähr gleichaltrigen Partner. Deswegen denke ich nicht, dass man mit 30 unbedingt die besten Chancen bei 20 jährigen hat. Aber klar gibt es immer solche und solche.

Nein

Es gibt kein Faust Regel dafür, jeder nach Präferenz

333334
Fragesteller

Dein Alter : 2 + 7. Funktioniert bei mir nicht. Bin nicht Reich Genug

Nothing06  11.05.2023, 23:34
@333334

Es gibt kein Faustregel dafür, wer was anderes sagt liegt falsch

333334
Fragesteller
@Nothing06

Ach sorry. Habe ich Verlesen. Bin müde und frustriert..