Frage von SoVain123, 134

Welche Aufstellung bzw. welche Taktik soll ich gegen folgenden Gegner verfolgen?

Viele werden sich wundern wieso ein Mädchen solch eine Frage stellt, aber es ist ganz einfach. Ich stehe auf Fußball und habe mich deshalb mal dafür entschieden Online Fußball Manager auszuprobieren. Ich selber bin der FC Augsburg und spiele mein erstes Spiel gegen Werder Bremen. Nun wollte ich euch fragen, wie ich mein Team am besten aufstelle um bessere Chancen zu haben. Gibt hier ja bestimmt ein paar Profis :) Danke Leute :)

Antwort
von Fielkeinnameein, 59

Hey,

ich habe selbst einige Fußballmanager relativ "erfolgreich" gespielt und ich kann dir sagen, eine pauschale Aussage die dir was bringen wird ist schwer da die Formeln im Hintergrund teilweise echt anders sind.

Ich habe gerade mega den Text verfasst und dann erst gesehen dass das die Bilder deines Gegners sind xD 

Ich habe keine Ahnung was man alles einstellen kann -.- aber ich würde auf jeden Fall zu Pressing raten. 4 4 2 oder 433 Syste, je nachdem was du für Spieler zu Verfügung hast.

Du solltest auf jeden Fall die Spieler mit den besten Werten auf den Platz stellen. Bei deinem Gegner sitzen die ja irgendwie alle auf der Bank.

Welcher Fußballmanger ist das eigentlich? :D 

Mfg

Kommentar von SoVain123 ,

Online Soccer Manager heißt das, ja ich habe schon die Spieler mit den besseren Werten rein!

Kommentar von Fielkeinnameein ,

Naja man kann die Frage halt schlecht beantworten wenn man es selbst nicht spiel. Werds mir vllt morgen mal angucken .. wenn ich das so sehe juckts mir eigentlich wieder in den Fingern xD 


Kommentar von SoVain123 ,

0:0 :(

Kommentar von Fielkeinnameein ,

Hm ... immerhin bist du noch unbesiegt ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community