Welche Arten von Frauen kennt ihr noch?und welche findet ihr besonders attraktiv und welche nicht?

5 Antworten

Es gibt nur 10 Arten von Frauen (Menschen).
Die die binär verstehen und die die es nicht tun.

Kein Wunder wie du mit deiner Einstellung zum Nicknamen gekommen bist.

Vielleicht solltest Du an Deiner Einstellung Frauen gegenüber arbeiten. Mein Rat an Dich: Lerne Menschen kennen - Männer sowie auch Frauen. Dann gibt es solche Kategorien gar nicht. Du lebst nämlich rein von Vorurteilen - weil Du nur guckst; und niemanden kennst.

Ich weiß nicht, also irgendwie bin ich mein Leben lang immer gut mir Frauen klargekommen, auch ohne irgendwelche dieser Kategorien zu kennen oder sie in diese einzuordnen.

Die sind völliger Blödsinn. Die Bezeichnungen sprechen für Tonnenweise Vorurteile und null Ahnung (zb bei Borderline). Außerdem haben die meisten Menschen dutzende verschiedene Persönlichkeitsteile in sich. Auf mich würden mindestens 9 hiervon zutreffen und dabei ist nicht mal alles abgedeckt. Und einige Begriffe verstehe ich auch nichtmal.

Wenn du solche albernen Kategorien verwendest, bleibst du für immer allein. Keine Frau will so einen Kerl.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈
SapphoCGN76  05.04.2024, 07:45

der Nick sagt doch schon alles, er ist halt d(t)rollig

Mich halte das für Schubladendenken hoch 10 und komme aus dem cringen gar nicht mehr raus.