Welche Art von Strümpfen tragt ihr am liebsten bzw. gefällt euch am besten?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

Strumpfhose 70%
Strümpfe als Selbsthalter (Stay-Ups) 17%
Strümpfe an Strapsen befestigt 13%

16 Antworten

Strumpfhose

Strumpfhosen sind im Alltag sicher am tauglichsten

Strumpfhose

Ich trage zum größten Teil Strumpfhosen. Im Winter Strickstrumpfhosen und im Sommer Feinstrumpfhosen

Strumpfhose

Sehr gerne Strumpfhosen... manchmal auch Strümpfe, aber eher selten.

Lieben Gruß 😊

Strumpfhose

Ich trage sehr gerne Strumpfhosen zu Shorts Rock oder Kleid ist immer angenehm und schön zu tragen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Strümpfe an Strapsen befestigt

Strümpfe mit Strapsen sind meine absoluten Favoriten, einfach weil ich das Tragefühl mag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung