Frage von jrays, 72

Wozu trägt man diese Art von Strümpfen?

Zu was trägt man Netzstrumpfhosen und wie kombiniert man diese? (Aufreizend)

Antwort
von dipa2000, 42

Du hast es schon richtig erkannt, Netzstrumpfhosen werden meistens in Kombination mit rockigen oder aufreizenden Outfits getragen. Sie passen zu vielen Dingen, besonders gut  aber zu derben Röcken oder Lederröcken.  Gerne werden Sie auch mit einer normalen, transparenten Strumpfhose darunter kombiniert. Ich habe sogar schon gesehen, dass normale Strumpfhosen über der Netzstrumpfhose getragen wurden um einen besonderen Effekt zu erzielen. 

Am besten du probierst selbst, zu welchen Dingen aus deinem Kleiderschrank eine Netzstrumpfhose passen würde. Für den Alltag oder das Büro halte ich sie weniger für geeignet. 

Antwort
von Grauhaariger, 33

Netzstrumpfhosen oder Netzstrümpfe haben schon immer einen gewissen Reiz ausgeübt und wurden aus welchen Gründen auch immer in Richtung von leichten Mädchen und/ oder Prostitution gedrängt.

 Dafür gibt es eigentlich keinen Grund und über verschiedene Modeepochen und Entwicklungen hat sich die Netzstrumpfhose wieder etabliert.

Zu besonderen Anlässen ( Party oder Privatfeiern ) kann man eine Netzstrumpfhose tragen oder auch gerne zur Karnevalszeit ( wo man sie sehr häufig sieht ).

 Wenn man zu öffentlichen Veranstaltungen wie Theater oder Empfänge geht, würde ich es nicht unbedingt anraten, was nicht heißen soll, das man es nicht tun darf.

Kombinieren würde ich eine Netzstrumpfhose mit kurzem Rock oder Kleid. Um diese noch mehr in den Blickpunkt zu setzen, kannst Du eine farblich abgestimmte ( zum restlichen Outfit ) Feinstrumpfhose ( 10 - 20 den , leicht glänzend ) unter die Netzstrumpfhose ziehen.

Probiere es aus und Du wirst sehen und erfahren - die Faszination der Netzstrumpfhose.

Antwort
von Fambienne, 44

Ein klassisch aufreizendes Outfit ist ein Minurock oder knappes Kleid mit einer Netzstrumpfhose und hohen Schuhen

Antwort
von celine97, 26

Am besten trägst du dazu einen Rock, Lederjacke etc.. Und wenn du es wirklich aufreizend willst und dich auch was traust kannst du unter der Netzstrumpfhose nichts drunter tragen :)

Antwort
von Devlce, 41

Um seine schönen beins zu zeigen, ich als junge würde sagen das ein rock wahrscheinlich gut passen würde :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten