Welche Art von sexy Klamotten habt ihr so im Schrank?

Das Ergebnis basiert auf 45 Abstimmungen

Leggings 51%
Minirock 20%
Minikleid 11%
Hot pants 11%
High heels 7%
Bustier 0%

18 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist blöd wenn man nur ein Kleidungsstück anklicken kann. Ich hab Minirock, Minikleid, Liggins und selbst gemachten hot pants im Schrank.

Dipa1972846
Fragesteller

Ich habe auch mehrere Sachen, trägst du auch Klamotten aus Lack oder latex?

larscgn  24.08.2022, 16:42

Was hast du denn an den Hot Pants selbst gemacht? Alte Jeans abgeschnitten? Und sind es echte *hot* pants oder einfach ne abgeschrittene Jeans?

EinsamerSpatz  24.08.2022, 17:59
@larscgn

Selber abgeschnitten. Sie sind so kurz dass vorn die Innentaschen rausschauen. Hinten sind die Näte der Taschen gleichzeitig das Ende. Unten in der Mitte ist nur die Hosennat übrig.

EinsamerSpatz  24.08.2022, 18:15
@larscgn

Warum Po? Die Taschen sind ja noch dran. Ist ein Po interessanter als .... .

Hot pants

Ich hab jede Menge Strumpfhosen (Leggings mag ich nicht) und eine alte Jeans-Hotpants im Schrank. Mit der trau ich mich allerdings nur mit einer Strickstrumpfhose drunter auf die Straße.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Minirock

An Heisen Tagen trage Ich immer einen Rock ist einfach luftiger als eine Hose und ist auch angenehmer zu tragen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Leggings

Ob eine Leggings bzw. Laufhose an meiner Figur wirklich sexy aussieht, möchte ich bezweifeln...

Aber Laufhosen habe ich einige im Schrank weil das einfach mit Abstand die bequemsten Hosen sind.

Leggings

Langärmliges blaues enges Leder-Poloshirt mit einem gut sichtbaren von unten nach oben schließenden rücken Reißverschluss, der genau zwischen den Schulterblättern endet, damit man ihn ja nicht selber öffnen und ausziehen kann. Habe ich nach dem Wunsch meiner Frau auch schon auf einigen Feiern mit Freunden und einmal im Büro getragen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung