Welche Art von FKK-Camping bevorzugt ihr?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Reisemobil 45%
Zelten 31%
Wohnwagen 24%

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Wohnwagen

Mit einem Wohnwagen habe ich alles, Unterkunft, Auto, Fahrräder. Als ich Jung war, habe ich gezeltet. Ist auch schön, aber man hat soviel zu schleppen und zu verstauen. Beim Caravan nur Stützen runter und fertig, Vorzelt nur wenn mehrere Nächte geplant sind.

Wir haben uns immer ein Wohnhaus gemietet, ist einfach großer mit fünf Personen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin gerne nackt
Wohnwagen

War zwar bisher noch nie FKK-Camping aber hoffe dass ich dass bald mit meinen Adoptivaltern machen kann. Wenn würd ich lieber Wohnwagen oder Reisemobil nehmen weil find des ist viel gemütlicher als so ein olles Zelt...

Martin3290  16.07.2022, 03:36

Ein Zelt hat auch seinen Reiz, bis vor 2 Jahren haben wir das jährlich gemacht.

Mittlerweile haben wir ein wohnmobil und sind damit immer Deutschland weit unterwegs

Zelten

Habe ich zwar noch nie gemacht aber denke es passt besser zum nackten, freien Erlebnis als in einem Bungalow oder Wohnwagen zu sein.

Wohnwagen

Ein Reisemobil ist groß und da bekommt man nicht überall einen Stellplatz. Für Zelten bin ich wohl zu alt (aua/rücken) ... Wohnwagen ist cool! :-) Stellste an den See und hast auch Alles dabei! Das Auto parkt 3min entfernt! ^^+gg