Darf ein Besitzer vom Campingplatz die Mülltonnen nur einmal pro Woche öffnen?

2 Antworten

Nein, ein Besitzer vom Campingplatz darf seine Tonnen so häufig öffnen, wie er will.

Oli2209
Fragesteller

Danke

Nein, die Mülltonnen sollten stets zugänglich sein. Was ist mit den Campern die am Freitag abreisen, lassen die dann ihren Müll auf der Parzelle stehen damit die neuen Camper den entsorgen??? Das geht gar nicht und so etwas habe ich in über 50 Jahren auf keinem CP erlebt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Oli2209
Fragesteller

Danke