Welche Art von FILMEN langweilt dich?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Generell gefallen mir Splatterfilme nicht so ausser die Story oder die Produktion ist interessant.

Amerikanische Komödien wie Meine Frau, die Spartaner und ich sind der Gipfel der Langeweile.
Dann gibt es noch teilweise unbekannte Filme wie Apocalypse Clown, welche gewisse Ansätze haben aber am Schluss ziemlich langweilig sind.

Fur4Life4ever  04.04.2024, 21:20

Hey, vielen Dank für den Stern

Fantasie- und Liebesfilme mag ich auch wirklich nicht.
Zudem gefallen mir historische Filme auch nicht.

Lg

twasname  03.04.2024, 21:51

Sie alten sowjet filme sind eif die besten

Mich langweilen mehrteilige Filme, weil ich immer einen Teil verpasse und ich es blöd finde, wenn die Handlung eine Woche später weiter geht.

Animes, Fantasy, speziell Superhelden-Filme, Filme über "paranormale Aktivitäten", sog. RomComs mit debilem Humor.

Actionfilme und alles was so mit Mittelalter, Wikingern usw zu tun hat mag ich gar nicht

Erdbeercooki01
Fragesteller

Haha ich auch nicht