Welche Art von Anime/Manga Romanze mögt ihr am Liebsten?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

BL 52%
Straight Romance 43%
GL 5%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
BL

Für mich ist es ebenfalls eindeutig BL.

Wobei ich mich in letzter Zeit auch an Animes mit Romance Elementen wage.

Woher ich das weiß:Hobby – 300+ Anime & 800+ Manga, Anime-Fan seit 10+ Jahren❤️🎑🎐
Straight Romance

Ich kann die BL bzw. GL in einer Hand abzählen, die ich gesehen habe.

In der Realition, was ich sonst gesehen habe an Volume kann man also gut von dem Straight ausgehen.

Woher ich das weiß:Hobby – Habe mir nach Jahren Wissen angeeignet (ü. 1000 Stück)
Straight Romance

Am häufigsten lese ich Straight Romance. Bl lese ich aber auch oft und Bl liebe ich auch allgemein. Gl lese ich eher seltener,aber mag ich auch.^^

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue gerne Animes & lese gern
BL

Lese ich derzeitg lieber auch wenn mein aller Lieblings wohl eher straight ist, jedoch gibt es da halt auch viel mehr trash

Straight Romance

Aber auch GL

Woher ich das weiß:Hobby – Langjährige Hobby-Erfahrung