Welche Aquarienfische dürfen Axolotl fressen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

An sich alles was nicht allzu schnell ist und ins Maul passt.

Von Welsen würde ich Abraten.

Also Salmler, Bärblinge, Lebendgebärende...

Bedenke, dass Axolotl Kaltwasser benötigen. Ich würde keine Warmwasserfische einsetzen die evntl 28 grad brauchen. Auch wenn sie gefressen werden.

Jeh nach Charakter fressen die Lotl keine Fische bzw kennen es nicht und werden diese auch in ruhe lassen.

Lass es!!!! Ich find das nicht richtig, kauf lieber richtiges Futter

AxolotlBubbles
Fragesteller

Das soll nur als Leckerli sein. Als Haupt-futter bekommen sie Pellets & Regenwürmer

boym15  24.06.2017, 12:02

trotzdem, lass es, sammel lieber mückenlarven aus der regentonne

Also uns wurde damals von der Züchterin gesagt das sowas nicht gut sei, haben dann nur pallets gegeben