Welche Apple-Produkte sind gut geeignet für den Verkauf auf Kleinanzeigen?

3 Antworten

Apple-Jünger kaufen alles.

Gewerbe ist schon angemeldet?

Volljährig und Gewerbetreibender bist du? Anderenfalls brauchst du darüber gar nicht weiter nachzudenken.

  • Erstmal solltest du die Bedinungen der Aktion durchlesen. Bei solchen Aktionen ist der Weiter/Wiederverkauf oft verboten und wird entsprechend (durch seriennummer usw) überprüft!
  • Zweitens musst du ein Gewerbe anmelden. Was du vorhast ist gewerblicher Handel und muss entsprechend angemeldet sowie versteuert werden.