Welche Appel Watch?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Series 9 100%
Ultra 2 0%

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Series 9

Hallo,

Ich würde wenn dann die Series 9 nehmen.

Allerdings würde ich dir eher zu einer Series 8 oder sugar 7 raten, da die Änderungen einfach minimal sind. Die einzige anscheinende Änderung ist, dass man per Fingertipp durch das Menü navigieren kann. Das ging allerdings vorher auch schon, war nur etwas versteckt.

Die Ultra 2 ist natürlich auch eine sehr gute Uhr, aber halt eher was für extrem Sportler. Auch der Preis ist entsprechend höher.

Liebe Grüße.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beschäftige mich gerne und viel mit Handys :D