Welche App ist besser? Kinlde oder Skoobe?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Skoobe 67%
Kindle 33%

2 Antworten

Also ich mag am liebsten readfy. - Das ist komplett kostenlos und dort gibt es Bücher, die eigentlich was kosten. Allerdings kann man diese App nur mit Internet lesen, ohne Internet müsste man dann bezahlen. - Aber sonst ist es kostenlos und ich habe auch hin und wieder mal Bücher gefunden, die gar nicht so schlecht sind.

Die beste App, um gute eBooks günstig zu lesen ist die Onleihe App!

Man muss dazu nur in der Stadtbibliothek angemeldet sein und kann dann über die App kostenlos online eBooks ausleihen - auch viele aktuelle Bestseller :-)