Welche App ist bein Eignungstest/Einstellungstest für Allgemein zu empfehlen?

2 Antworten

Hallo edda, schau da am besten genau hin! Es gibt sehr viele Onlinetrainer dazu. Aber nicht alle sind gut. Einige sind von Anbietern gemacht, die mit dem Thema beruflich gar nichts zu tun haben.

Schau am besten auch, ob die Angebote seriös sind. Wenn beispielweise jemand lebenslangen Zugriff garantiert, dann solltest du die Finger weglassen. Das ist meist nur eine Marketingfloskel. Niemand kann in der Realität einen lebenslangen Zugriff garantieren, das ist Quatsch! Schaue auch mal, ob es eine offizielle Empfehlung gibt.

Ich kann dir dien eTrainer des Ausbildungsparks empfehlen. Du kannst dir vor dem Kauf auch viele kostenlose Übungstests anschauen. Am besten schaust du dir den eTrainer mal kostenlose an unter: https://www.etrainer.de/themen-specials/

Hier gibt es eine kostenpflichtige Lizenz für Traineeprogramme: https://www.etrainer.de/beruf/einstellungstest-trainee/

Woher ich das weiß:Berufserfahrung