Welche Ansicht habt ihr aufs Leben?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

sehe es "realistisch", aber eher das positive 40%
Weiß nicht was 8ch dazu denken soll/ sehe es wenig realistisch 40%
sehe es "realistisch", aber eher das negative 20%

4 Antworten

Weiß nicht was 8ch dazu denken soll/ sehe es wenig realistisch

für mich ist das Leben so unreal. Es gibt manchmal Momente wo ich gar nicht richtig realisiere das ich gerade lebe, dass man im Grunde nur ein Leben hat und man sich das alles gar nicht einbildet sondern man einfach existiert. Aber gleichzeitig gibt es auch Momente wo ich vergesse dass man überhaupt richtig lebt oder existiert… Ich meine es könnte genauso gut einfach nur ein Traum sein

sehe es "realistisch", aber eher das positive

Mein Leben ist faktisch gelaufen, meine besten Jahre sind hinter mir und bald wohne ich allein. Das wird wahrscheinlich auch so bleiben, wenn ich nichts ändere.

Aber ich habe trotzdem Hoffnung, endlich wieder meine ruhe, endlich mal Dinge tun dir mir gefallen und vieles mehr.

ich sehe es "realistisch", und das positive und negative....

Was ist euer Grund Leben zu wollen, was motiviert euch?

Meine Rentenbeiträge wieder zu bekommen, am besten mehr als ich eingezahlt habe !