Was in deinem Leben motiviert dich jeden Tag aufzustehen?

7 Antworten

Die Sonne und der Sonnenschein. Ansonsten auch die Vorfreude auf etwas (z.B. Arbeitskollegen, Verabredungen, Shopping...). Wenn ich um 04.30 Uhr aufstehen muss, freue ich mich trotzdem immer auf meine Arbeitskollegen, vor allem wenn meine Lieblinge da sind.

Die Möglichkeit, sich mit dem geistigen Auge selbst anzuschauen und die eigene Aufmerksamkeit darauf zu lenken, wie es sich anfühlt, man selbst zu sein - was man "ich" nennen würde. Und der Heilungsprozess, der im Unterbewusstsein hierdurch ausgelöst wird.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die pure Freude am Leben, an der Natur und dass ich fit bin macht mir gute Laune und ich stehe daher auch gerne auf. Manchmal denke ich, dass andere Mitbürger ein schlimmes Schicksal ertragen müssen und dass mir doch gut geht und ich keinen Grund habe, um miese Stimmung zu verbreiten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die Neugier, was mich jeden Tag erwartet. Es passiert viel unerwartetes. 😄

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bei zuviel liegen gibts Rückenschmerzen.