Welche annmachsprüche benutzt ihr?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein nettes:

Hallo.

Dann schau ich erstmal, ob sie gerade Lust hat sich zu unterhalten, und dann lass ich es entweder sein oder unterhalte mich mit ihr.

Wie wäre es mit "Ich bin so schlecht im Bett, dass solltest du mal erlebt haben!"?

xD

Nee, Spaß beiseite. Ich kann aus Erfahrung sagen, dass Anmachsprüche bei Frauen nicht wirklich gut ankommen, es sei denn sie sind lustig und kreativ und nicht zu aufdringlich. Verwickel sie einfach in ein Gespräch, dann merkst du ja auch, ob sie an dir Interesse hat oder nicht.

Ich mag Anmachsprüche generell gar nicht. Was spricht gegen eine ganz normale Unterhaltung?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit Jahren in einer festen Beziehung, schon einiges erlebt.

Überhaupt keine Sprüche. Sprich die Mädchen ganz normal an.

Gar nicht! Eine die WIRKLICH Interesse an mir hat, wird mich ansprechen ;) da brauch ich mir doch nicht den Stress machen und mir lügen ausdenken wie ich sie am besten rum bekomme

swagskill  07.09.2019, 11:50

Vieeeeeel Glück...