Welche aktuellen Handys haben eine Kamera Taste?

2 Antworten

Was meinst du mit Taste für die Kamera? Einen Auslöser? Eine Shortcut-Taste für die Kamera?

Beim iPhone kannst du die Lautstärke-Plus Taste als Auslöser verwenden. Über das Kontrollcenter hat man seit iOS 7 auch schnellen Zugriff auf die Kamera, ähnlich wie mit einer extra Taste dafür.

Das Nokia Lumia 1020 ist eines der wenigen, wenn nicht sogar das aktuell einzige High End Smartphone mit einer Kamerataste ;)

FreakingAwesome  10.10.2013, 05:37

Die Vorgängermodelle haben auch alle eine