Welche Akkus für die Wismec rx2/3?

2 Antworten

Moin,

die Akkus, die Franky1962 sind empfohlen hat sind für den Akkuträger perfekt.

Je nach Konfiguration solltest Du überlegen einen Satz mit zwei, und einen Satz mit drei Akkus zu verwenden.

Die Akkus müssen immer die gleiche Spannung, das gleiche Alter und die gleiche Anzahl an Ladezyklen haben.

Wenn der Akkuträger mit zwei Akkus betrieben wurde, kann nicht einfach bei Bedarf der dritte Akku eingesetzt werden. Da muss dann ein Satz aus drei gleichen Akkus rein.

IzTinti
Fragesteller

Okay ich danke dir für deine Hilfe und die Informationen. :)

Die VTC5A sind sehr gut machst nichts mit falsch wie bereits erwähnt wurde haben eine sehr hohe belastberkeit am besten für mech mods oder geregelte mit nur einem akkufach

Für meinen wismec nutze ich LG HG2 die haltbarkeit von denen ist unerreicht auch kann man diese ohne bedenken mit 1500mAh laden

genrell sind alle gängigen akkus in ordnung jeder schwört halt auf was anderes