Welche AIO Wasserkühlung für i7 6700k?

3 Antworten

Die beste AiO WaKü ist momentan wohl die EKWB EK-XLC Predator 280. Ansonsten würde ich eher einen guten Luftkühler nehmen.

Laurin2212
Fragesteller

Ne hab genug Luftkühler :D zu groß und zu unpraktisch für mich....

3125b  04.12.2016, 11:00
@Laurin2212

Praktischer als ne WaKü sind die alle ...

Naja, eine etwas günstigere Alternative wäre noch die Swiftech H240-X, andere bringen dir keinen merklichen Vorteil vor guten Luftkühlern mehr.

Die bald kommende NZXT Kraken X52 (X62) sieht ganz interressant aus.

Bei den von dir genannten würde ich die Be Quiet nehmen.

LG

Laurin2212
Fragesteller

Muss ich mir mal anschauen! Danke für deine Antwort:)

Die bequiet ist die leiseste von denen, in der Kühlleistung unterscheiden sie sich kaum.

Laurin2212
Fragesteller

Die Corsair hätte mich vom Design angesprochen aber die Lüfter sollen ja dermaßen laut sein und sie ist teuer! Ich werde wahrscheinlich zur Be Quiet! greifen.