Welche Afd abgeordnete ist ein gut boy?

4 Antworten

Alle, niemand ist in dieser Partei, weil er nicht vor allem für seine Überzeugungen eintreten will, also für das, was er aus Überzeugung für richtig hält. Sogar, wenn er dafür zum Teil massive persönliche Nachteile und Anfeindungen in Kauf nimmt:

https://www.bundestag.de/presse/hib/644838-644838

Servus,

Gar keine. Als die Partei gegründet wurde war sie normal, dann wurde sie von rechten überflutet.

LG, Lin

Ich weiß ja nicht bis zum welchem Alter man noch ein Boy ist, aber vielleicht Dr. Michael Espendiller 28 Jahre? Oder Jan Nolte auch 28 Jahre?

Keiner, aber alle neigen zu Weinerlichkeit, wenn sie kritisiert werden.^^

Anastasia65  26.05.2021, 11:11

Wenn es nur beim "Kritisieren" bleiben würde, aber sie müssen auch mit körperlicher Gewalt rechnen:

https://www.bundestag.de/presse/hib/644838-644838

Anastasia65  26.05.2021, 13:19
@Geraldianer

Schlimm genug, und körperliche Gewalt gegen Plakatekleber der AfD gibt es unterhalb der Bundestagsebene oft.

Geraldianer  26.05.2021, 16:47
@Anastasia65

Das ist ja, was ich in meinen Eingangspost meinte. Wir erinnern uns alle an Frank Magnitz, der sich mit großen Trara und Dschibumm ins Krankenhaus einliefern ließ. Angeblich war er von der "Anitfa" hinterrücks mit einem Kantholz niedergeschlagen wurde.

Videos von Überwachungskameras zeigten dann allerdings, wie er mit leicht instabilen Gang von einem seiner Parteitreffen nach Hause ging. Ein Jugendlicher streifte ihn wohl versehentlich am Arm, sodass er unkontrolliert zu Boden fiel. Anschließend kam ein libanesischer Handwerker und hat ihn wieder aufgeholfen.

Anastasia65  26.05.2021, 17:35
@Geraldianer

Übrigens, erinnern, erinnern wir uns auch an Heinz-Herbert Karry? Nicht AfD, sondern FDP. Aber die Ermittlungen führten in die Nähe eines späteren Bundesministers.

Geraldianer  26.05.2021, 17:47
@Anastasia65

Wir erinnern uns. War er nicht in den 80ern das letzte Todesopfer politischer Gewalt. Danach gab es ja nur noch verwirrte Einzeltäter wie in Hanau.^^