Welche Änderungen würdet ihr euch für Gutefrage.net wünschen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Troll- und Penisfragen nicht mehr zulassen
  • Neue tägliche Missionen einführen
  • Neue Erfolge machen
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte
Antwortsuche04
Fragesteller

Omg, dass wäre soooo geil!

Ich hoffe, dass die zuständigen hier mitlesen :)

Hey Antwortsuche04

Ich würde es nicht erlauben die selbe Frage 100 mal stellen zu dürfen. Das würde die typischen Fragen deutlich senken und die ernstgemeinten Fragen hervorheben.

Einen schönen Sonntag noch😊🤍

  • Ab einem bestimmten Punktestand (Vorschlag 100 000) erhält der User "Narrenfreiheit". Dann kann keiner seiner Beiträge mehr versteckt oder gelöscht werden.
  • Außerdem sollte neben der Hilfreichsten Antwort auch die Humorvollste Antwort vom Fragesteller gekürt werden können. Humor ist ebenfalls hilfreich - denn Lachen ist nun mal gesund !
  • Als dritte Änderung könnte man die User-Mods abschaffen. Wir sitzen alle in einem Boot. Da muss keiner unbedingt irgendwelche "Geheimwaffen" bei sich tragen. Wenn was stört, kann genausogut jeder andere User den Beitrag melden.
KittyCat2909  05.06.2023, 21:05

Du müsstest eh einen Sondertitel und selbstverständlich auch 'Freiheiten' bekommen! Bist einer der Wenigen, die mich immer wieder zum Lachen oder Schmuzneln bringen (können) - eben ein ganz besonderer Brummm <3 <3 <3

Bei der Startseite hat man einen Filter und kann auswählen ob man nur unbeantwortete Fragen sehen möchte. Bei den speziellen Themenbereichen nicht

Von Experte ethan227 bestätigt

Ich finde 100Hilfreich und Danke die man am Tag vergeben kann zu wenig. Ebenfalls wäre ich dafür, dass die ganzen dämlichen penisfragen die nicht gebannt werden gebannt werden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin aktiv auf gutefrage.net