Welchen Abergläubischischen Grund hat eine Fledermaus im Zimmer?

4 Antworten

aberglaube is einfach nur müll xD

Die Fledermaus hat sich nur kurz verflogen das is alles

Liara220
Fragesteller

OK dann bin ich beruhigt

die fledermaus ist ausversehen in dein zimmer geflogen mehr ist da nicht dran

Liara220
Fragesteller

OK danke

Erstmal müsste geklärt werden welche Art von Fledermaus es war.

Liara220
Fragesteller

Kenne mich da leider nicht aus

MrMiles  28.08.2021, 00:49
@Liara220

Achso, klag so als wärst du da voll im Thema weil du das gleich irgendwie manifestiert hast mit einem Aberglauben usw. .

Liara220
Fragesteller
@MrMiles

Was wenn es so eine war ? Ich weiss es nicht genau aber was bedeutet die oben genannte ? Sie war braun

MrMiles  28.08.2021, 00:52
@Liara220

Gefährlich wären wohl nur die, welche sich wirklich in einen Vampir verwandeln - alles andere sind wohl nur gewöhnliche Fledermäuse.

Liara220
Fragesteller
@MrMiles

Ja stimmt ... Hast Recht ..und wenn es mehrere davon sind und man alleine mit denen ist oder

Liara220
Fragesteller
@MrMiles

Aber warum sind die denn gefährlich

MrMiles  28.08.2021, 00:58
@Liara220

Menschen stehen jetzt nicht auf der Beutetabelle von Fledermäusen, also sind sie absolut ungefährlich für uns. Die jagen nur Mücken, was ja für uns ein Vorteil ist.

Liara220
Fragesteller
@MrMiles

Und die die sich in Vampire verwandeln wen jagen die ?

Wieso suchst du jetzt denn noch absichtlich nach abergläubischen Begründungrn, anstatt einfach bei der Realität zu bleiben?

Liara220
Fragesteller

Was ist denn die Realität?