Welche Abblendlicht muss ich kaufen?

7 Antworten

Ausbauen und vergleichen der Lampentyp ist auf die Fassung geprägt.

Im Internet gibt es zum Fahrzeug passende Daten & Papiere. Kannst sie ja einfach ausbauen und zum Händler gehen. Kriegst dann das entsprechende Produkt vor Ort.
Bitte nicht auf die Idee kommen und irgendwelche Leuchten einbauen. Diese müssen für dein Fahrzeug zugelassen sein.

Steht normalerweise auch in der Betriebsanleitung.

Sieht nach H7 aus, aber ausbauen bringt Klarheit. Es ist übrigens der linke Scheinwerfer auf dem Bild.

Ich lehne mich aus dem Fenster und sage H7 12V 55W.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kfz-Meister