Welche 3 Eigenschaften muss eine Frau haben, um eure Traumfrau zu sein?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bin zwar kein Typ und stehe auch nicht auf Frauen, aber das, was ich meistens gehört habe ist, dass es den meisten gefällt, wenn man vernünftig, loyal (ehrlich, treu, usw.) und locker ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die Eigenschaft, die bisher keine meiner Freundinnen hatte und die ich mir sehr wünschen würde, wäre, dass sie existent ist.

e33ee  11.08.2019, 21:17

hahahah geil

  1. SELBSTBEWUSSTSEIN (dazu gehört auch eine eigene Meinung, einen eigenen Stil und dass sie auch Interesse signalisiert beim Kennenlernen)
  2. offene und selbstbewusste Ausstrahlung
  3. Intelligenz (dazu gehört auch eine ordentliche Ausdrucksweise; wie die meisten Frauen reden, da sind die ganz schnell unattraktiv für mich)

Nett sein, ehrlich sein, lustig sein. Kochen könne ist aber auch gut

brünett oder dunkel, offen und herzlich, aufrichtig 😃