Welche 125er ist besser?

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

Yamaha YZF R125 100%
Suzuki GSX R125 0%

6 Antworten

Yamaha YZF R125

Aus dem einfachen Gründen:

  1. Aussehen
  2. Qualität
  3. Größe, die GSX wäre für mich 195cm viel viel zu klein.
  4. fahre die yzf selber und bin restlos überzeugt =)
Yamaha YZF R125

Und wenn du nicht gerade Geld spucken kannst, kann ich dir empfehlen mal einen Blick auf die Honda CBR 125 zu werfen. Die kriegt man für relativ wenig und ich persönlich find die echt cool.

https://www.autoscout24.de/angebote/honda-cbr-125-benzin-orange-3f09bf5b-c4a7-994f-e053-e350040a591d

xXDarkUserXx
Fragesteller

Yo kenn ich schon, ich find sie auch ganz cool aber ich find sie geht schon eher in die richtung sporttourer und mich sprechen allgemein die 2 anderen mehr an, allein schon was das aussehen oder die technischen Daten angeht.

martin13201  15.01.2018, 14:56
@xXDarkUserXx

Ja das stimmt, wäre jetzt auch nur wegen des niedrigen Preises. Aber an Geld mangelt es nicht oder?

Yamaha YZF R125

Ich würde in dem Fall die Yamaha bevorzugen, einfach weil sie mir besser gefällt.

Aber du musst selber gucken, was dir mehr zusagt. Leistungstechnisch gibts da denke ich bei 125ern kaum Unterschiede. Das wird dann also auf Preis, Aussehen, evtl. Markenfetisch drauf ankommen.

xXDarkUserXx
Fragesteller

Ja stimmt, ich will trotzdem beide mal Probefahren, mal sehen welche mir dann besser liegt.

finde ich beide sche.... wenn solche Dinger einen Entgegen kommen und da ein norm Mensch drauf sitzt ( 180) sieht es echt lächerlich aus.

xXDarkUserXx
Fragesteller

Sind Supersportler das ist normal so.

matrix791  15.01.2018, 14:50
@xXDarkUserXx

ne, ist es nicht. bei den 125er fehlt es nun mal etwas an Größe. stell mal eine 125er neben eine 600 oder 1200 - dann weißt du was ich meine.