Wie schnell fahren eure 125er?

3 Antworten

Hey,

Also meine Maschine ist folgende:

FKM Streetfighter 125ccm³, BJ 2018 glaube, nix verändert, max. Speed: 90 km/h.

12,4 PS nur 5 Gänge und 140 kg Gewicht mit leeren Tank.

Liebe Grüße,

Breadcrumbs123

Woher ich das weiß:Hobby – Habe eine 125ccm³ Maschine und mache demnächst den A2 Schein

110 km/h im Sommer in der Ebenen.

120 km/h im Winter in der Ebenen.

130 km/h Bergab - das kann sie dann auch in der Ebenen halten.

(Alle Geschwindigkeiten nach Tacho.)

Honda CBR125RW JC39, 2008.

Frischer Luftfilter, neuer Original-Auslasskrümmer mit KAT, frisches Motoröl, neuer Kettensatz. neuer Hinterreifen, teilweise neue (gebrauchte) Verkleidung, einige weitere kleine Reparaturen.

MT125A

Alles wat das Tempo steigern könnte orig.

Auf dem Tacho 137km/h

Woher ich das weiß:Hobby – Befasse mich viel mit Motorrädern