Enduro oder Sportler? Was ist besser?

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

Enduro 50%
Sportler 50%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also bei nem mädchwn gefällt mir ne sportler besser....ne mal ganz im ernst. Kuf die den typ von motorrad der besser zu dir passt. Style und gutes aussehen ist nebensächlich. Enduros sind einfacher zu fahren obwohl alle 125er einsteiger motorräder sind. Also überfordert wirst du mit keiner sein

Enduro oder Sportler? Was ist in deinen Augen ein Sportler?

Empfehlen würde ich dir ein Chopper oder ein Roller. Auf den Chopper oder Roller solltest du auch mit 153 Passen. Eine Rennmaschine sieht meiner Meinung nach, am besten bei einer Frau aus, wenn es die Figur erlaubt.

J3deNacht16Bars
Fragesteller

ja Supersportler halt :D oh ne chopper find ich ganz schrecklich und Roller ist auch nicht mein Fall & dann ist der A1 Führerschein ja total umsonst.