Welche 125er für große Leute?

5 Antworten

Schau dir mal die Husqvarna SM 125 an, hat eine relativ hohe Sitzbank.

Wenn du auf Sportler stehst könnte ich dir entweder die Yamaha YZF R125 oder die Ktm RC 125 empfehlen. Beide passen für deine Größe. (Kannst du auch im Internet nachlesen)

Dann bleiben ja nur noch Sportler übrig. Am besten Probesitzen. Naked Bikes haben eine eher niedrigere Sitzhöhe.

wurstbrot223  25.08.2016, 09:52

Dann bleiben ja nur noch Sportler übrig. Am besten Probesitzen. Naked Bikes haben eine eher niedrigere Sitzhöhe.

Ich kann dir wenn du Supermoto fahren willst nur die KTM SMCr ans Herz legen. Fahre sie jetzt schon 2 Jahre und es macht immer wieder aufs neue Bock mit ihr zu fahren ;)

tillfrag  25.08.2016, 09:49

Ah sry ;D dann wäre die KTM exc noch ne Alternative ;D

wurstbrot223  25.08.2016, 09:54
@tillfrag

Er wollte keine Enduro. Außerdem is ne Exc quatsch. Die ist sehr teuer und mehr für Enduro Wettbewerbe als für die Straße geeignet. Als 2-Takter hat die auch einen hohen Verbrauch

tillfrag  25.08.2016, 09:55

Man kann sie aber auch gebraucht auf Supermoto bekommen