Frage von Baumagnat, 46

Welche 125er für große Leute?

Hallo Ich mache gerade meinen A1 Führerschein und schaue mich schon die ganze Zeit nach Motorrädern um. Doch ich bin 192cm groß und bei dem Fahrschule Motorrad (Duke) mkre ich das ich für diese zu groß bin. Enduros kommen für mich eher nicht in Frage weil ich mich auf so einer nicht wohl fühle und sie mich überhaupt nicht ansprechen. Deshalb Frage ich ob jemand von euch Erfahrung damit hat und mi sagen kann welche den so für meine größte passen würden Danke im voraus

Antwort
von wurstbrot223, 20

Dann bleiben ja nur noch Sportler übrig. Am besten Probesitzen. Naked Bikes haben eine eher niedrigere Sitzhöhe. 


Kommentar von wurstbrot223 ,

Dann bleiben ja nur noch Sportler übrig. Am besten Probesitzen. Naked Bikes haben eine eher niedrigere Sitzhöhe. 

Antwort
von 2Fragensteller0, 31

Wenn du auf Sportler stehst könnte ich dir entweder die Yamaha YZF R125 oder die Ktm RC 125 empfehlen. Beide passen für deine Größe. (Kannst du auch im Internet nachlesen)

Kommentar von JoschuaP ,

Oder Aprilia Rs125 oder auch wenn ich persönlich das Moped nicht mag ne Honda CBR du könntest aber auch mal die Honda Varadero ausprobierehttps://de.m.wikipedia.org/wiki/Honda_XL125V_Varaderoero

Antwort
von JoschuaP, 13

Honda Varadero https://de.m.wikipedia.org/wiki/Honda_XL125V_Varadero

Antwort
von Sauhund98, 5

Schau dir mal die Husqvarna SM 125 an, hat eine relativ hohe Sitzbank.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community