Welches waren DIE Transfers diesen August?

Harry Kane ist wohl der spektakulaerste gewesen.......

2 Antworten

Harry Kanes Transfer konnte man ja nicht ignorieren. Es war ein langes Hin und Her und wenn es was mit dem FC Bayern zu tun hat, muss es ja gleich sofort eine Staatsaffäre sein.

Union Berlin hat sehr gut eingekauft, auf diese Mannschaft kann man gespannt sein.

Und die ganzen Transfers nach Saudi-Arabien haben auch für Aufsehen gesorgt, vor allem natürlich die Transfers von Ronaldo und Benzema.

Messis Wechsel in die USA ist auch eine Erwähnung wert, obwohl die MLS und auch die saudi-arabische Liga bekanntlich keine gute Qualität haben.

Woher ich das weiß:Hobby – Fußballverrückt

Frag mal in 4 Wochen nochmal, erstmal will ich sehen wie sie bei ihrem neuen Verein einschlagen.

Vielleicht sind Füllkrug oder Kane dann schon Tribünengäste.

Gringo58
Fragesteller

KANE swird 15 - 25 Tore schiessen. Bei Füllkrug weiss ich nicht... kann zu den Tribünengästen :-) dazustossen....

Andreas490  01.09.2023, 19:40
@Gringo58

Auch Kaliber wie Kane sind nach einem Wechsel schon in der Versenkung verschwunden.