welch schuhe soll ich mir kaufen?

7 Antworten

Ohje, da gibt es so viele. Ich fange mal mit Schuhen an die du nicht kaufen solltest, da sie jeder trägt.

Air Max Thea/1/90

Huarache

Roshe

Air Force weiß/schwarz

Superstar

Schöne Schuhe die du dir mal angucken könntest

Asics Gel Lyte 3

Jordan Eclipse

Nike Presto

Nike Tubular Runner

Reebok Ventilator

Schau dich da am besten mal auf Solebox, Footlocker, TheGoodWillOut oder Asphaltgold um. Die haben alle eine sehr große Auswahl, da findest du bestimmt was.

Hoffe ich konnte helfen :)

vikischmitt88  28.01.2016, 22:44

Sie hat nach welchen gefragt die nicht schon jeder hat :D hahaha

Ich persönlich stehe ja auf Jordans :P
Aber such schlichte Chucks sind cool :)

Welche ich schön und außergewöhnlich finde: nike huarache, adidas zx, adidas Gazelle Plattform up:)