Welch Karten sollte ich mir wünschen?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

ROCK ME AMADEUS – DAS FALCO MUSICAL im Ronacher, Wien 67%
Anders 33%
DAS PHANTOM DER OPER im Raimund Theater, Wien 0%
Cavalluna - Land der Tausend Träume im Wiener Stadthalle 0%

2 Antworten

Anders

Karten für den Wiener Opernball, die verkaufst du weiter und kaufst dir von dem Geld alle andern Karten aus der Liste

Velbert2  17.02.2024, 18:05

Mit so viel Gewinn, dass man alle Karten kaufen kann?

Ronnhold  17.02.2024, 18:06
@Velbert2

Karten für den Opernball können tausende Euro kosten ich denke damit kriegt man alle andern gedeckt

Velbert2  17.02.2024, 18:07
@Ronnhold

Schön und gut, aber dazu muss man die Karten erst einmal kaufen, um sie dann weiterzuverkaufen.

Ronnhold  17.02.2024, 18:08
@Velbert2

Sie kann sie sich doch wünschen, bezahlen tut dass ja dann der Schenkende

Anders

Hi

Ich würde zu tanz der Vampire gehen es ist einfach ein fantastisches Musical die Anreise lohnt sich einfach schon die Kostüme, die Lieder und die Schauspielkunst sind überwältigend.

Liebe Grüße Lizzy

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung