Welch Karte in Age of Empires II : HD Edition würdet ihr mir empfehlen?

3 Antworten

In letzter Zeit spiele ich gerne Inseln oder Team-Inseln im Multiplayer.

Ich spiele meistens Dunkler Wald, Arena und Teaminseln. Ausserdem diese Map, auf der überall Wände aus Stein sind, die man erst abbauen muss. Weiss nur gerade nicht, wie die nochmal hiess.

Gamerbro555  08.05.2020, 10:54

Die heißt Arena

Christi88  08.05.2020, 11:03
@Gamerbro555

Arena ist die mit den Holzwällen um die Basis. Ich meine diese Map, wo man von den Gegnern durch Steinmienen getennt ist. Das ist nicht Arena, soweit ich weiss.

Ich würde Kontinet empfehlen