Wel hen laden mögt ihr mehr?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Kaufland 53%
Lidl 27%
Ikea 20%

6 Antworten

Kaufland

Ich gehe am liebsten bei Kaufland einkaufen. Die haben da ein riesiges Angebot. Es gibt da viele tolle Sachen, die man woanders nicht bekommt. Ausserdem gibt es da niedrige Preise und viele Sonderangebote.

A) einseitig Auswahl - Kaufland und Lidl haben den gleichen Eigentümer - Schwarz Gruppe

B) Ikea - passt nicht zum Vergleich

Lidl

und Aldi. Sortiment überschaubar. Kein langes Suchen wie bei Kaufland, Edeka und co. IKEA - Idioten kaufen einfach alles...

Kaufland

Kaufland ist ein ,,Land,, wo man ,,kaufen,, kann

Lidl

Ich mag die Parkplätze gerne, den Leergutautomaten und die Platzierung der Produkte.