Weiterleiten von bei Audible gekauften Büchern an einen anderen Audible Kunden?

3 Antworten

Die Hörbuchtechnologie ist geschickt konstruiert : Verleihen , weitergeben kann man nur den Reader , nicht das Werk. Denn, sonst würden Bestseller viel weniger Umsatz machen.

Ob das >>>> noch gilt , weiß ich nicht :

>>>

Audible hat sich ein neues Feature einfallen lassen, um neue Hörbuch-Abonnenten ans Land zu ziehen. Bestandskunden können ein frei wählbares Buch aus ihrer Hörbuchsammlung verschenken, ohne dass ihnen dabei Kosten entstehen.

Um Missbrauch vorzubeugen, ist diese Funktion natürlich beschränkt. So kann jeder Empfänger nur einen Titel kostenlos einlösen. Dabei spielt es aber keine Rolle, ob der Beschenkte bereits Audible-Kunde ist oder nicht und der Empfänger kann das auf diese weise erhaltene Buch seinerseits auch wieder weiterschenken.

https://www.iphone-ticker.de/audible-kunden-koennen-hoerbuecher-kostenlos-weitergeben-104651/

und auch das noch gibt ?

Wie viele Hörbuchempfehlungen kann ich kostenlos einlösen? So viele, wie du magst. Allerdings dürfen nur 10 Personen dein Hörbuchgeschenk einlösen.

https://magazin.audible.de/hoerbuch-versenden/

Nein, das geht nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung