Frage von buecherfreiheit, 441

Kann ich einer Freundin ein von mir gekauftes Audible HörBuch leihen?

Ohne dass ich es auf CD brennen muss, das wäre bei Büchern mit 40+Stunden ein wenig lästig

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ochsenfrosch, 406

nein, da müsstest du schon das audio abgreifen und in einer mp3 speichern

Kommentar von boriswulff ,

Ja das geht prima. Dauert allerdings 40+ Stunden :)

Antwort
von buecherfreiheit, 366

Einfach und umkompliziert geht es anscheinend nicht.

Antwort
von Trussitrussa, 334

zum Thema "an Freundin ausleihen" sage ich nichts.

Ich habe keine Endgeräte, die das aubidle-Format abspielen und weigere ich auch neue zu kaufen. Mit einem Programm wie z.B. AUDIALS sind 40 Std. aber in 2,5 Std. in mp3 umgewandelt und dieses Format wird von jedem mp3-fähigen Gerät gelesen.