Was mach ich falsch beim Brennen eines Audible Hörbuchs?

3 Antworten

Also ich möchte die Lösung des Problems noch bekanntgeben: Beim Download besteht die Möglichkeit, ein Hörbuch in mehreren Teilen runterzuladen. Nach dem Download wie in der Frage beschrieben in I-Tunes als Playliste zusammenfügen. Dann funktioniert es. Anscheinend hat Itunes Probleme, riesige Downloadprobleme mit einem Mal zu verarbeiten. Die mehrteiligen Downloaddateien findet man im Audible-Konto auf dem Pfeil, der sich unter dem Cover des Hörbuches befindet.

Audo-CD's unterstützen normalerweise nur 74 Minuten (bis ~100 Minuten wenn Überlänge)

Pemmaus
Fragesteller

ja, das ist richtig. Aber normalerweise wird man dann aufgefortert, eine weitere CD einzulegen, eben solange, bis das Hörbuch vollständig auf den CDs ist. Ich mache das nicht zum ersten Mal. Aber irgendwie klappt das nicht mehr.

Vlt zu groß für deine CD, sprich nicht genug Speicherkapazität 13h ist schon lang

Pemmaus
Fragesteller

ja, das ist richtig. Aber normalerweise wird man dann aufgefortert, eine weitere CD einzulegen, eben solange, bis das Hörbuch vollständig auf den CDs ist. Ich mache das nicht zum ersten Mal. Aber irgendwie klappt das nicht mehr.