Weiterführende Karriere beim Bundesheer Österreich?

1 Antwort

Es wäre vielleicht am einfachsten bei der MilAk direkt nachzufragen, da diese die Offiziere ausbildet. Sollten die Ablehnen könnte man bei der HuAk nachfragen diese bildet die Unteroffiziere aus.

Der S2 Bereich ist von Bundesland zu Bundesland unterschiedlich, aber auch als UO kann man dort immer noch Kanzlei Kraft werden.

Was ich nicht verstehe ist, wenn man weis das man etwas mit Waffen zu tun haben will.Dann hätte man auch auf das THC verzichten können.

Vielleicht hast du noch einen Sonderstatus bist du eventl. mit 17 schon beim Heer ?
Das könnte dann eventl. nicht so schwere Auswirkungen haben.

Nicht als angriff zu sehen, ist nur meine Meinung, dann hättest du jetzt keine schere rein.

Lg bzw. viel glück

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Interesse

RekrZvkvc
Fragesteller

Nein bin erst mit 19 eingerückt hatte aber sowieso vor aufzuhören, bzw habe aufgehört am selben Tag (ET 11/22)

nur da ich zwei Wochen davor selbst mich einberufen lassen habe ging sich das mim ausnüchtern nicht aus das ich negativ bin,

(ich habe nicht gewusst das ich schon 2 Wochen später einrücken soll deswegen auch erst am selben Tag aufgehört weil ich bei meinem Konsum nie und nimmer in 2 Wochen clean wäre)

bin in Niederösterreich eingerückt habe aber vor in Wien weiter zu machen nach meinem GWD bzw nach meiner Sperre.

kann es sein das der S2 UO aus Niederösterreich Einfluss darauf hat ob ich in Wien die Kap machen kann?

M2SSD  30.01.2023, 10:39
@RekrZvkvc

Das kommt auf die Wiener an.
Ich würde mich zuerst mal erkundigen ob bei deiner Person etwas gespeichert ist.

Lg