Weitererzählen?

3 Antworten

Er kann wohl nichts beweisen so lange du es einfach leugnest! Versuch dich gut mit ihm zu stellen daß er keinen grund hat es zu erzählen! Vergiss nicht er belastet sich mit der story auch selber! Riskiert er das nur um dir zu schaden??

das wird kaum passieren, da das die allermeisten Kinder machen. Die Anderen werden also nicht lachen, sondern eher fragen: "Du auch?"

Für ihn wäre es doch genauso peinlich das weiter zu erzählen. Daher mach dir keine Gedanken. Vllt hat er das auch lange vergessen